Kurztrip ins Jufa
Fürstenfeld
vom 20.-23.02.2015
das konnte man mal wirklich als spontan bezeichnen. Freitag früh als ich aufgestanden bin, machte ich mir einen Plan, was ich am Wochenende alles zu erledigen habe und erledigen könnte. Da kamen mir leider gleich wieder die Gedanken: Berichte schreiben, Konzepte erarbeiten usw. Da ich mich in der letzten Zeit für diese Arbeiten nur schlecht Zuhause konzentrieren konnte, entschied ich mich spontan, fahr doch ein paar Tage weg.
So schnappte ich mir den Telefonhörer und rief im Jufa Fürstenfeld an, ob sie noch ein Zimmer für mich frei hätten. Das hatte auch geklappt.
Ich suchte mir das Jufa in Fürstenfeld aus, weil das schön mittig zwischen Graz und Ungarn liegt und ich in diesem Jufa Gästehaus noch nie war. Durch die günstige Lage konnte ich am Samstag noch einen Geschäftstermin in Ungarn wahrnehmen und Sonntags machte ich einen Besuch bei meinen kleinen Neffen.
Jetzt habe ich das Jufa Gästehaus in Fürstenfeld auch kennengelernt und ich bin sehr zufrieden damit. Es war alles wieder topp zugänglich mit dem Rollstuhl, Essen war hervorragen und das Bier hat auch geschmeckt J und falls ich doch mal Hilfe für irgendwas benötigt habe, waren sofort Leute vom Jufa da, die mir geholfen haben.
So war ich rundum zufrieden und konnte tatsächlich ein paar Sachen erledigen, die ich Zuhause lange vor mich hergeschoben habe.
Hiermit möchte ich mich recht herzlich beim GANZEN Jufa Fürstenfeld Team bedanken, dass sie mir wieder einen topp Aufenthalt ermöglicht haben.
Zudem einen riesen DANMK an die Verantwortlichen vom Jufa Sport, die die ganzen Kosten für den Jufa Aufenthalt übernommen haben.
Es ist toll, so einen Partner wie Jufa Gästehäuser an seiner Seite zu wissen.
Fazit: DANKE für alles und das Jufa Fürstenfeld sieht mich bestimmt wieder. Das nächste mal bestimmt mit Handbike
hier findet Ihr weitere Fotos über das Jufa Fürstenfeld
https://www.jufa.eu/jufa-fuerstenfeld-sport-resort/bildergalerie/